Battlefield 4 Tastenbelegung und Ingame Hauptmenü

1 Antwort

Die Steuerung kannst du erst ändern wenn du bereits im laufenden Spiel bist. Dies geht leider nicht über das Battlelog. Auch die Grafikeinstellungen lassen sich erst in laufender Runde einstellen.

Wenn du in Ruhe an den Werten schrauben und prüfen willst, lade das Testgelände. Dort kannst du dir so viel Zeit lassen wie du willst.

Im laufenden Spiel einfach Esc drücken um das Hauptmenü zu erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.