Frage von Blas4me, 42

Zu blöd zum Helikopter/Jet fliegen // BF4?

Seit kurzem habe ich Battlefield 4 und stelle mich an wie ein Hund beim....

Ich halte mich keine Minute mit einem Helikopter oder Jet in der Luft. Geschweige denn, dass ich Gegner treffe.

Gibts da irgend einen Trick oder sollte man die Steuerung ändern?!

Antwort
von Scherzkeks4104, 14

Ich persönlich hatte auch meine Probleme mit der Tastatur, welche ich ganz einfach umgehen konnte, indem ich mir einen Gamecontroller gekauft habe. Sämtliche Luftfahrzeuge spiele ich nur noch mit Controller. Durch die Steuersticks kannst du die  Steuerung viel besser "feinjustieren" als mit der Tastatur, wo du ja nur "voll oder garnicht" drücken kannst.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort
von NeoExacun, 38

Übe erstmal kleinere, einfachere Manöver. Erstmal nur starten und sauber wieder landen. Sobald du das beherschst, kannst du weitermachen. Starten, geradeausfliegen und wieder landen. Dann immer so weiter.

Das kommt nur durch Übung.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 24

Wie DU besser mit klar kommst. Einen Trick gibt es nicht...der eine kanns gleich und der andere kann es lernen.

Steuerung nach eigenen wünschen anpassen, ab aufs Trainingsgelände und dort fliegen üben.

Antwort
von omphal0s, 15

In deinem Fall (solltest du mit Tastatur und Maus spielen) wahrscheinlich erstmal die Maus invertieren. Im Battlefield-Einstellungsmenue. Wo genau das ist müsste ich erstmal zu Hause nachschauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community