Ich bekomme von Unbekannten Viber Nutzer öfters komische narichten und Links?

3 Antworten

Das ist nur abzocke, auf gar keinen Fall. Jeder fast-Idiot kann so etwas machen.

Adler1945
Fragesteller

Okay danke =)

Nicht draufklicken und sofort löschen!

Adler1945
Fragesteller

Okay danke:) werde die Links nicht anklicken aber aufbewahren bis ich wieder zuhause bin und meinen Handy Anbieter damit
Konfrontieren kann vlt können die da was machen

rosale  15.08.2015, 10:25
@Adler1945

Du sollst den Spam löschen, nicht aufbewahren. Da könnten auch Viren drin sein.

Dein Anbieter macht da gar nichts, weil er nicht dafür verantwortlich ist, welche Nachrichten du bekommst. Du kannst aber nachfragen, was du dagegen unternehmen kannst.

Adler1945
Fragesteller

Okay vielen Dank dann lösch ich mal alle und mache einfach einen Screen

nein, rayban sind spam-nachrichten.