SMS von Whatsapp hab ich aber nicht beantragt

Bildd - (WhatsApp) Bildd - (WhatsApp)

4 Antworten

Du hast dich für Whatsapp sozusagen angemeldet und das ist dein Code dazu damit du dich anmelden kannst . Per Telefon also Automatisch rufen die dich an weil du auf mich anrufen gedrückt hast Gruß

Für gewöhnlich Werden Nutzer nicht von Whatsapp angerufen. Ich würde den Link nicht aktivieren wenn du es wirklich nicht beantragt hast.

Diese sms bekommst du wenn ein freund dir whatsapp empfehlen will.. dann schickt whatsapp durch die Aufforderung von jemand der deine handynummer hat eine sms mit dem link dass du doch whatsapp benutzen sollst :D

camcorderfreak
Fragesteller

Bist du dir da sicher 😝