Siegried Lenz, Drei Männer und ein Augenblick, um was geh es?

2 Antworten

Danke dir fürs Bereitstellen, muss was dazu machen und hab die Geschichte nirgends gefunden.

Auf der Seite
https://www.schnell-durchblicken2.de/kurzgeschichten-nach-themen
Findest du die Vorstellung vieler Kurzgeschichten, dabei ist auch die von dir genannte mit einer Erklärung, worum es geht. Vielleicht hilft dir das schon weiter.

eliasxlx
Fragesteller

Danke! :)
Habe mir selbst schon etwas in die Richtung gedacht, war mir aber nicht wirklich sicher..