Siegel kaputt gemacht, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas passiert halt. Ihr könnt erst einmal beim Kundenservice oder in der Fundgrube nachfragen, ob ein einzelnes Paneel übrig ist. Ansonsten kann man vier Paneele kaufen: https://www.ikea.com/de/de/p/auli-4-paneele-f-schiebetuerrahmen-spiegelglas-30211275/

Oder durch andere günstigere Paneele ersetzen. Es ist natürlich ein bisschen Arbeit, die Tür zum Teil zu zerlegen und Paneele auszutauschen, aber es ist machbar.

Rosenkind280
Fragesteller

Danke :)

So etwas zahlt in der Regel die Hausratversicherung.

Evtl. kann auch die Haftpflichtversicherung aufkommen.

TorDerSchatten  01.04.2022, 19:56

Eigenschäden zahlt keine der genannten Versicherungen.

Mit sekunden kleber die Teile puzzeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grandmen  01.04.2022, 21:18

Aber es ist glaube zu auffällig