Sie wird immer abweisender?

4 Antworten

Du signalisierst ihr mit diesem Verhalten nur, dass du abhängig von Ihr bist. Das tötet wortwörtlich Beziehungen. Fällst du in diese Abhängigkeits Rolle, so verliert Sie das Interesse und es fängt an zu nerven. So leid es mir tut, du musst eben los lassen. Lass einfach los und kümmer dich um dein eigenes Leben. Das ganze hört sich ganz danach an, als ob du selbst keine Ziele hättest und dein gesamtes Leben daran besteht mit deiner Freundin zu sein.

Such dir also ein Ziel, wenn du keines haben solltest und fange an dein eigenes Leben zu leben. Eventuell braucht Sie eben ein wenig Freiraum. Vielleicht Zeit zum nachdenken. Gebe Ihr diese Zeit. Vielleicht seid Ihr in Ihren Augen auch nicht mehr zusammen. So schmerzhaft das klingen mag, dann bringt es nichts da hinter her zu rennen. Rennst du Ihr hinter her so verschwendest du nur deine Zeit und signalisierst wieder Abhängigkeit.

Zieh dein eigenes Ding durch!

Wow, langer Text. Schwierig zu lesen, da ohne Punkt, Komma oder Absatz.

Für mich klingt das alles nicht nach einer erwachsenen Beziehung, sondern nach Kindergarten. Am besten du ziehst einen Schlussstrich und fängst ohne sie neu an.

Was seid ihr für Kinder? Beendet ehrlich die Beziehung aber persönlich und nicht per whatsapp hat ja 0 sinn mit euch.

Ich glaube du reagierst über.