Sie will Schluss machen, weil ich sie zu oft verletzt habe, aber ich will mich ändern?

3 Antworten

Keine Ahnung ob es noch Hoffnung gibt, du kannst nur versuchen mit ihr zu reden und ihr eingestehen dass du Mist gebaut hast und es falsch von dir war.

Für die Zukunft kannst du dir merken, wir Frauen sind was unseren Körper angeht in der Regel sehr sensibel und wir wollen nicht hören dass es früher einmal besser war, wir wollen zu jeder Zeit für dich der perfekte Mensch sein. Auch wenn wir es gar nicht sind

Darauf würde ich mich nicht einlassen.

Klar ist es nicht die feine englische, ihr das so in's Gedicht zu sagen... aber falsch ist es deswegen auch nicht. Hätte sie tatsächlich ein Interesse an der Beziehung, dann hätte sie vorher schon nach Kompromissen gesucht, wie sie das Problem mit dir gemeinsam angehen kann.

Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege.

Und dann dieses warmhaltende ,,man kann ja noch kuscheln"... scheint mir, als hätte die Dame es nicht so mir Klartext.

Wenn mehrere Ansagen nicht helfen und sie dann Schluss machen möchte dann ist ein "sich ändern" zu spät.