Sie will nicht zugeben dass sie mich Liebt warum?

5 Antworten

Hallo Lebers,

beleuchte Mal die Sache von der anderen Seite und stelle Dir vor, dass Du an der Stelle des "unwissenden" Freundes wärst

Finde es sehr unfähr, wenn man noch einen Freund hat (den man zwar nicht mehr liebt) und schon einen "Neuen" quasi an der Angel hat.

Jetzt spinne ich den "Faden" Mal weiter, ihr seid tatsächlich zusammen, wer sagt Dir dann, dass Dir nicht so was ähnliches passiertAn Deiner Stelle würde ich zuerst auf "reinen" Tisch bestehen. Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir.

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Ja tust du. Lass sie erstmal selbst Herausfinden ob sie doch wirklich liebt oder nicht. Ich meine ihr kennt euch ja nicht sooo lange. Ich würde abwarten was in der Zukunft so geschieht und sie nicht so unter Druck setzen. Sie wird dir selbst sagen, wenn sie bereit dazu ist, ob sie dich liebt oder nicht. Viel Glück.

Lebers2010
Fragesteller

Danke

Ja lass ihr die zeit, die Situation zu überdenken

Lebers2010
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht

Vielleicht ist es ihr peinlich oder sie hat Angst dich zu verlieren wenn du es weißt

Weil Mädchen da generell anders sind und nicht gleich alles zugeben .

Lebers2010
Fragesteller

Wie bringe ich sie dazu?

Bodybuilder567  19.06.2015, 20:03
@Lebers2010

Kann man nur schwer erzwingen wenn sie es nicht sagen will aber frag sie mal persönlich ob sie dich liebt?