Frage von xthelorenz, 117

Sie will mehr, ich aber nicht?

Hey Leute, ich (m/15) kenn ein Mädchen (15), welches mit mir in die Schule geht. Wir haben schon öfters rumgemacht, aber in letzter Zeit find ich sie nicht mehr attraktiv. Nur leider will sie immer mehr. Ich weiß, dass sie bald ne Beziehung oder zumindest eine Freundschaft+ Beziehung will. Ich weiß auch, dass sie sich sehr Gedanken darüber macht, dass sie nicht grad die dünnste ist, was für mich nie ein Problem war. Ich hab lieber mollige Mädchen als ganz dünne. Meine Frage ist also, wie ich es ihr schonend beibringen kann, oder muss ich es ihr überhaupt sagen, ich bin ihr gegenüber ja nichts verpflichtet, da wir in keinster Weise eine Beziehung führen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 23

Sage es ihr! Durch euer "rummachen" macht sie sich wahrscheinlich Hoffnungen... Sei ehrlich, das hat sie verdient!

Antwort
von frischling15, 42

Lass bitte nicht den Eindruck entstehen , dass Dein plötzlich verändertes Wesen , mit ihre Figur zu tun hat ! 

Gehe es sensibel und behutsam an!                                      Sage kurzfristig Dates mit ihr  ab , und behaupte ,  Du musst Vieles für die Schule nachholen !

Verhalte Dich fair , wie Du in Zukunft  auch behandelt werden möchtest !

Kommentar von xthelorenz ,

Genau das will ich eh vermeiden, dass sie eben nicht glaubt es ist wegen ihrer Figur

Antwort
von livia000, 31

Sag ihr einfach, dass du es nicht mehr willst. Du willst sie nicht verletzen damit, aber du hast genug davon und es liegt nicht an ihr. Sag ih einfach die Wahrheit, auch wenn es sie am meisten verletzen würde warscheinlich

Antwort
von sterneelfe, 30

ich würde versuchen es ihr schonend beizubringen, da sie vielleicht ziemlich zickig reagieren würd wenn du ihr "knallhart" sagst, dass du sie nicht mehr attraktiv findest.

Antwort
von Chiron78, 15

schonend ist schwer... nen korb zu bekommen schmerzt immer

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Dann sag ihr du brauchst eine Auszeit. Denn man kann schlecht sagen du gefällst mir nicht mehr. Da sie nicht die schlankste scheint wird sie es sofort darauf schieben. Ich bin ja schon sehr direkt aber in dem Fall wäre das nicht so angebracht

Kommentar von xthelorenz ,

Genau das will ich eben vermeiden, dass sie glaubt es wäre wegen ihrer Figur

Kommentar von Wuestenamazone ,

Deswegen sag das mit der Auszeit

Antwort
von Pancake12, 50

Wenn ihr schon öfters rumgemacht habt, führt ihr ja schon so eine Art Beziehung. Wenn du allerdings nicht mehr willst, ist es deine Pflicht, es ihr zu sagen wenn du denkst, dass sie mehr will.

Kommentar von xthelorenz ,

Wir haben uns aber noch nie bewusst getroffen, immer nur auf Parties

Antwort
von loveyax, 20

Sag ihr, dass du nichts möchtest ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community