Sie will mehr, ich aber nicht?

9 Antworten

Wenn ihr schon öfters rumgemacht habt, führt ihr ja schon so eine Art Beziehung. Wenn du allerdings nicht mehr willst, ist es deine Pflicht, es ihr zu sagen wenn du denkst, dass sie mehr will.

xthelorenz
Fragesteller

Wir haben uns aber noch nie bewusst getroffen, immer nur auf Parties

Sag ihr einfach, dass du es nicht mehr willst. Du willst sie nicht verletzen damit, aber du hast genug davon und es liegt nicht an ihr. Sag ih einfach die Wahrheit, auch wenn es sie am meisten verletzen würde warscheinlich

Lass bitte nicht den Eindruck entstehen , dass Dein plötzlich verändertes Wesen , mit ihre Figur zu tun hat !

Gehe es sensibel und behutsam an!                                      Sage kurzfristig Dates mit ihr  ab , und behaupte ,  Du musst Vieles für die Schule nachholen !

Verhalte Dich fair , wie Du in Zukunft  auch behandelt werden möchtest !

xthelorenz
Fragesteller

Genau das will ich eh vermeiden, dass sie eben nicht glaubt es ist wegen ihrer Figur

Sage es ihr! Durch euer "rummachen" macht sie sich wahrscheinlich Hoffnungen... Sei ehrlich, das hat sie verdient!

Du bist niemanden zu irgendwas verpflichtet. Solltest es ihr aber unbedingt sagen, wenn sie damit zu dir kommt. Überleg dir am besten vorher wie du das schonend rüberbringen kannst.

Beliebt ist auch diese Person aus diesem Grund zu ignorieren, weil man sie nicht verletzten will oder es sich nicht traut ihr die Wahrheit zu sagen. Das ist aber noch viel schlimmer und vor allem asozial