Kann sich ein dünner Junge auch für ein molliges Mädchen interessieren?

15 Antworten

ich wenn das schon wieder lese könnte ich schon wieder so ausrasten es kommt doch nur noch aufs Aussehen an und auf den Charakter scheisst doch jeder ich hätte mich geschämt für so eine Frage sry das musste raus

Dass kann er ja. Dass gibts ganz oft.

Kommt drauf an, was man unter mollig versteht, wenns ein mollig ist, mit 35kg bei 1,70m, solltest du dir Gedanken machen, ob alles stimmt mit dir, wenns ein mollig ist mit 150kg bei 1,50m solltest du dir auch Gedanken machen (waren extreme Beispiele). Wenns nur etwas mollig ist, dass man nicht die schlankste ist, dann hast du gute Chancen würd ibn sagen, vorrausgesetzt, ihm gefällt dein Charakter, wenn ihm der nicht gefällt hast du keine Chance, wenn er deinen Charakter mag, hast du gute Chancen.

Ohja das kann ein Junge als ich molliger war hatte ich 2-3 Freunde die sehr dünn waren meistens stehen viele/wenige kommt drauf an Jungs darauf wenn man etwas mehr hat.... Besser als zu wenig

AHZ0653  12.09.2014, 00:28

Man liegt weicher ;-))

Was man selbst nicht hat, findet man an anderen attraktiv. Oder so :D Natürlich geht das.