Sie stellt nie eine Gegenfrage, was soll das?

11 Antworten

so und zwar denke ich mir das folgender maßen sie schreibt dich ja an was offentsichtlich also lieb gemeint ist und von interesse zeugt und jetzt kommt der entscheidente punkt sie hat wahrscheinlich angst, dass sie dich nervt, deswegen beantwortet sie nur deine fragen an sie stellt aber niemals eine gegenfrage weil sie angst hat dass dich das vielleicht langweilt oder ähnliches... vielleicht mag sie dich so sehr und vermutet dass du einfach nur von ihr gelangweilt sein könntest...

Kann auch sein das sie nicht weiß was sie fragen soll. Bei manchen ist das so. Sie können keinen 'Smalltalk' machen, wie so schön auf Neudenglisch heißt.

Ich kann mich daran erinnern, ich war 12 oder 13, da bin ich mal eine satte Stunde neben einem Mädchen gelaufen ohne mit ihr zu sprechen. Ich wußte einfach nicht wie ich anfangen sollte. Und sie auch nicht. ☺

RUF SIE AN ODER TRIFF DICH MIT IHR!!! scheiß chat-zeitalter!

pedaaaa
Fragesteller

leider hat sie fast nie zeit für mich, das ist ja das problem...

Grizmo  10.08.2010, 16:11
@pedaaaa

Dann such dir ne andere, die Welt ist voll mit tollen Frauen, die auch mit dir reden! :)

DAS SIND WEIBER

das kenne ich zu gut^^

Das ist fast so wie "Guten Tag, wie gehts?" kein Mensch will darauf eine Antwort haben, aber sie sind sich der leeren Floskel nicht bewußt. Wie ist es denn, wenn Ihr Euch ohne SMS PERSÖNLICH unterhaltet? Auch so oberflächlich? Wie ist es, wenn andere dabei sind? Wenn Dir an ihr was liegt, dann frag sie doch mal direkt.

pedaaaa
Fragesteller

Ich hab sie schon direkt gefragt aber man kann über sowas nicht mit ihr reden, sie ist nicht kritikfähig

Wenn andere dabei sind, redet sie fast garnix mehr, sitzt nur ruhig da, wenn man sie etwas fragt kommt eine antwort, mehr leider nicht! Wenn ich mit ihr zu zweit bin, stellt sie ganz selten mal eine frage... würd mal sagen so etwa 10 mal seltener wie jeder andere