Sie steht auf mich aber ich liebe ein anderen?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Du bist 13 und noch in der Findungsphase. Du merkst ja selbst, dass Deine Gefühle nicht eindeutig sind.

Das Mädchen, das Dich liebt, war noch nie mit Dir persönlich in einer Beziehung, um das beurteilen zu können, Du bist verliebt in einen Jungen, der weiter weg wohnt.

Also eins nach dem Anderen. Verlasse Dich auf Dein Bauchgefühl, Du hast alle Zeit der Welt und vergiss die Schule nicht 😉

wenn du sie nicht liebst, also wenn der Wunsch nicht von dir da ist zusammenzukommen, bringt es meiner Meinung nach nichts. Brich ihr lieber jetzt das herz (durch einen ehrlichen Korb) als später (wenn es rauskommt, dass sie nur Ersatz war)

Hey❣️Jetzt mal ein gut gemeinter Rat: Ich hatte schon oft starken Liebeskummer und eins kann ich dir sagen, hör auf dein Herz. Und wenn du sie nicht liebst, dann sag es ihr. Ganz ehrlich, sei lieber ihr gegenüber ehrlich und sag nicht etwas nur um sie nicht zu verletzen. Ich wünsche dir alles gute ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte aber erstmal ab und denk über deine Gefühle nach. Nicht voreilig handeln. Wenn du sie dann liebst -gut wenn nicht dann sag ihr das. Fernbeziehungen sind zwar nicht unmöglich aber aus meiner Erfahrung her nicht sehr beständig.

ascivit  29.06.2021, 22:51

Ich habe seit 18 Jahren Fernbeziehung

Blaubeereminze  29.06.2021, 22:59
@ascivit

Glückwunsch. Hab ja auch von meinen Erfahrungen geredet. Meine ≠ Andere

ascivit  29.06.2021, 23:00
@Blaubeereminze

Ich habe dich damit auch nicht korrigieren, sondern ergänzen wollen :-)

Wenn du bi bist, dann sag es ihr und erzähle es ihr, es gibt ja auch 3er Beziehungen.

Ich sehe da kein Problem drin, außer das du dich wahrscheinlich nicht trauen wirst .