Sie sind einfach verschwunden!?

2 Antworten

Ich hab auch mal welche gehabt
Die fressen sich unter anderem gegenseitig. Der letzte stibrt und liegt dann für kurze Zeit am Boden bis er zerfällt
Mein Beileid über deinen Verlust
In set sind Vllt noch weitere Eier dann kannst du neue züchten ?!
Dieses Mal solltest du sie dann Vllt trennen.
Solche Aquarien gibt es auch
Entweder ein zusammenhängendes oder viele die man zwar zusammen setzen aber auch eben trennen kann

Ich antworte dir mal spät aber vielleicht siehst du es noch 😁

Als erstes wünsche ich dir nochmal mein Beileid. Triopse sind Kannibalen, es ist also normal, dass sie verschwinden.

Dein Fehler war es zu viel Futter aufeinmal zu geben. Die Bakterien vermehren sich dann schnell und der Sauerstoff verschwindet, weshalb deine Triops und Feenkrebse wahrscheinlich binnen Stunden tot waren.

Immer lieber weniger füttern als zu viel.