Sie schreibt viel, aber will kein Treffen

4 Antworten

Es scheint so zu sein, dass sie auf Distanz eine Beziehung haben kann, aber der Mut für mehr im Moment noch fehlt. Wobei ich finde, wenn sie zu einem Treffen mit Dir noch Kolleginnen mitnimmt, ist das immerhin der erste Schritt zu dem möglichen Ziel. Vielleicht braucht sie für ein Treffen diese Sicherheit. Sei bereit für kleine Schritte. Viel Glück!

vielleicht gehts ihr ja zu schnell oder sie ist allein zu schüchtern und hat angst dass du sie dann nicht mehr magst

Ja Kollege:) Bin 16 jetzt, und schreib mit einem mädchen schon 3 Jahre, also wir haben schon oft Facetime oder Telefoniert, wir wollten oft ins kino aber ihre eltern will halt nich das sie was macht soo mit jungs und jaa, vielleicht is das bei euch auch so. Mädchen kann man nich verstehen, merk dir das:D

Sie traut sich wahrscheinlich nicht alleine lass sie halt jemanden mit nehmen