Frage von DestanXD, 89

Sie schreibt nicht zurück whatsapp ?

Hi. Ich schreibe schon seit Langem mit einem Mädchen auf whatsapp und das Täglich. Vor 5 stunden sagte sie mir dass sie hausaufgaben zu erledigen hat und ich dann sie nicht mehr angeschrieben habe. vor 10 minuten habe ich ihr wieder geschrieben, sie war sehr lange online und hat mir nicht zurück geschrieben und jetzt fühl ich mich komisch 😒 habe ich was falsch gemacht? LG Destan

Antwort
von airsurfer, 35

einfach abwarten das zeigt deine reife, das du keine nervensäge bist und verständnis für ihre privatsphäre hast, ausßerdem machst du dich damit noch interessant, sie schreibt schon wieder wenn ihr euch die ganze zeit schon gut verstanden habt, darfst jetzt nur nichts überstürzen sonst machst du es erst schlimm

Antwort
von SupraX, 46

habe ich was falsch gemacht?

Ja. Hör auf sie zu nerven. Sie wird sich wieder bei dir melden, wenn sie mit dir schreiben will. Akzeptiere einfach, dass sie heute mal keine Zeit hat. Sich sofort auf die Tastastur zu stürzen wenn jemand online ist, damit vertreibt man jeden Menschen irgendwann.

Kommentar von natriobarde ,

Genauso ist es!!

Antwort
von 420James, 43

Schreib ihr nicht mehr. Entweder wird sie dir zurück schreiben oder aber gar nicht mehr. Sollte das zweite Szenario eintreffen weißt du definitiv, dass daraus nichts wird. Frauen stehen nicht auf Jungs die jemanden hinterher laufen, sondern auf Männer die niemanden brauchen.

Kommentar von DestanXD ,

Manchmal schreibt sie auch herzen und so und wir versehen uns sehr gut ich schreibe sie nicht an morgen und übermorgen und wenn sie gar nicht schreibt dann naja... 

Antwort
von Thebestasker, 36

Hey,

lass ihr doch Zeit und Freiraum. Sie schreibt dir erst recht nicht, wenn du sie unter Druck setzt.

MFG

Antwort
von Reality010, 37

Dann ruf sie an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten