Sie schreibt nicht zurück whatsapp ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einfach abwarten das zeigt deine reife, das du keine nervensäge bist und verständnis für ihre privatsphäre hast, ausßerdem machst du dich damit noch interessant, sie schreibt schon wieder wenn ihr euch die ganze zeit schon gut verstanden habt, darfst jetzt nur nichts überstürzen sonst machst du es erst schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe ich was falsch gemacht?

Ja. Hör auf sie zu nerven. Sie wird sich wieder bei dir melden, wenn sie mit dir schreiben will. Akzeptiere einfach, dass sie heute mal keine Zeit hat. Sich sofort auf die Tastastur zu stürzen wenn jemand online ist, damit vertreibt man jeden Menschen irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natriobarde
19.04.2016, 20:36

Genauso ist es!!

0

Schreib ihr nicht mehr. Entweder wird sie dir zurück schreiben oder aber gar nicht mehr. Sollte das zweite Szenario eintreffen weißt du definitiv, dass daraus nichts wird. Frauen stehen nicht auf Jungs die jemanden hinterher laufen, sondern auf Männer die niemanden brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DestanXD
19.04.2016, 20:42

Manchmal schreibt sie auch herzen und so und wir versehen uns sehr gut ich schreibe sie nicht an morgen und übermorgen und wenn sie gar nicht schreibt dann naja... 

0

Lass sie doch mal atmen! Vielleicht schreibt sie etwas mit ihren Mitschülern, weil sie bei einer Aufgabe grad Hilfe braucht. Sie hat was zu tun, sie muss lernen, das solltest du auch! Wenn du so weiter machst nervst du sie und das will man ja nicht. Du sollst nicht zu sehr an ihr kleben, das mag niemand, sie wird sich schon selber melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?