Sie schreibt mir seit einem Tag kaum noch zurück, wieso?

2 Antworten

Ich glaube eher das das in kurzer Zeit zuviel für Sie gewesen.

Sie hat auch den Eltern schon erzählt, dass sie wen kennengelernt hat und auch ihre Freunde wissen das. Sie wollte mich sogar schon einer Freundin von ihr vorstellen.

Lass Sie das erlebte erst einmal verarbeiten. Ich glaube ihr seit hier auf einem guten Weg. Lass Sie mal 3- 4 Tage in Ruhe und melde Dich dann bei ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Sie hat wahrscheinlich das Interesse an dir verloren, sorry man :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung