Sie schreibt keine Herzen mehr im Chat

7 Antworten

Vielleicht schreibt ihr nichtmehr so viel frag sie doch warum vielleicht mag sie sich nicht :( aber vielleicht wurde es ihr zu viel geh es ruhig an das klappt bestimmt irgendwann wieder kg eddi

Einfach keine mehr schreiben! Wenn sie an dir "Interesse" hat kommt sie von ganz allein! Vielleicht will sie sich auch einfach rar machen, um somit dein Interesse an ihr zu verstärken! Kann aber auch sein, dass sie momentan viel zu tun oder andere Probleme zu bewältigen hat!

Viel Glück!

LG

Sie hat vielleicht das Interesse verloren.Oder ihr geht das alles auf die nerven. Lass sie am besten mal in Ruhe und vielleicht schreibt sie dann von selbst wieder und sonst halt nicht .Lass ihr Freiraum. Liebe grüße

Vielleicht hat eine Freundin ihr berichtet, wer Herzen schreibt wird bald vernichtet, herzen wären nicht mehr cool, sondern gehör'n zu alten Schul'. Daraufhin sie Angst bekam und empfand arg großen Scham...

Ich hoff', ich konnte dir den Tag versüßen und möchte dich ganz ♥-lich grüßen!!!

Das ist doch auf Dauer ganz schön nervig, wenn man immer Herzen machen muss