Sie schaut mir immer auf die Lippen, wenn ich rede?

2 Antworten

Vielleicht weil es ihr so hilft, deine Worte besser von den Lippen abzulesen. Kann auch sein, dass es ihr unangenehm ist, dir intensiv oder lange in die Augen zuschauen und da sie aber auch nicht weggucken möchte, schaut sie dir deswegen auf die Lippen. Oder vielleicht findet sie deine Lippen einfach schön und denkt dabei, wie es wäre dich zu küssen.

Er will dich küssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
olsen  02.10.2020, 12:24

Wenn, dann SIE..

theaterfan1997  02.10.2020, 12:26
@olsen

Ne, sie ist ein er weil er ihr genau so auf die Lippen schaut und deswegen nicht weiß, dass sie ein er ist.