Sie möchte sich auf einer anderen Ebene kennenlernen?

2 Antworten

Unternehmt gemeinsam was, aber nicht bei euch zu Hause:) So ist es nicht so, dass die Umgebung für eine Person super angenehm bekannt ist und für die Andere total fremd. Geht ins Kino oder in die Therme oder keine Ahnung ins nächste Einkaufszentrum nen Kaffee trinken. So kann man entspannter mehr quatschen und auch vielleicht tiefere Gespräche führen, bei denen man sich besser kennen lernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öffne dich ihr mal und erzähle ihr privatere Sachen nicht so 0815 Geschichten. Zeig ihr wer du bist. Öffne ihr dein Herz.