Nacktbild auf dem Handy des Lebensgefährten gefunden ...?

5 Antworten

Da könnte mehr dahinter stecken.

Oder halt nicht.

Das wichtigste ist Reden.

Du kannst ihm anbieten, das er mit dir zusammen die Chats durchgeht und die ggf. erklärt oder löscht, genauso wie die Nacktbilder oder das er es von sich aus tut.

Du kannst ihm sagen, das du Zweifel hat, was sein Verhalten bedeutet und je nach seiner Reaktion drauf reagieren.

Auch mit so einem Mann kann man glücklich werden, da muss man aber sehr viel verzeihen können. Die Frau, die das schafft, könnte die eine sein, bei der er bleibt. Treu wie Gold ist er vermutlich aber nicht.

Es ist selten, dass eine Frau ein Nacktfoto einem Unbekannten schickt. Das ist das wichtigste was man sagen kann.

Schieß diesen Typen sofort! in den Wind.

Der hat se nicht alle. Dem kannst du nicht helfen. Soll er mit der Ex weiterhin die Küche ummodeln. Den Typen kriegst du nicht mehr schlau. Und frag dich mal, warum der zweimal geschieden ist. Das ist ne Ratte. Ich hatte auch mal so einen Kandidaten. Ich sag's dir... da ist nichts zu holen und deine Nerven gehen drauf