Nach 4 Monaten erneut melden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

6 Antworten

Ja

Denk ganz nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! 😄

Vielleicht denkt er sich ja das gleiche und hat sich deshalb bisher nicht mehr gemeldet.. :)

was bei Hänschen funktioniert, muss bei Paulchen nicht gleich sein.

und ja, bedenkenlos kannst du. du verstösst gegen kein gesetz und es wird keine Welt untergehen, egal wie er reagiert.

Ja

und was wenn Du den Eindruck erweckst, dass Du ihm nachtrauerst? Ist Freundschaft und Zuneigung ein Machspiel? Dann ist es eben so. Damit zeigst Du ihm, dass er Dir wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Ja

Tu es definitiv! Ich glaube, er denkt wahrscheinlich das selbe und traut sich nicht dir zu schreiben. Ich weiß ja nicht, wie er zu dir war und was für Signale er gesendet hat, aber ich würde es definitiv tuen. Es sei denn du weißt, dass er schon wieder neue Mädchen oder Jungs getroffen hat oder in einer Beziehung ist.