Sie meldet sich obwohl sie ein neuen Partner hat?

1 Antwort

Nun das werdet ihr wohl die fragen müssen...

...das Leben ist meist nicht so einfach schwarz/weiß...

Wenn dein Freund mit klarkommt, why not...

...wenn er leidet wäre es geschickter einen klaren Strich zu machen...

Das muss aber letztlich ER machen/wissen/entscheiden...

...aber als Freund solltest du ihm da keine Vorgaben machen - eher schon auf andere Gedanken bringen, wenn er down ist...

Sonne29700
Fragesteller

Ich gebe ihn ja nur Tipps
Ob er sich dran hält oder ist umsetzt, überlasse ich Ihn

auf jeden Fall merkt man, er leidet, dass sie sich immer meldet, obwohl sie ja in einer Beziehung ist. In einer neuen

myotis  04.09.2023, 22:23
@Sonne29700

Muss er das denn alles lesen oder gar reagieren? ...

...kann er ja erst mal liegen lassen...

Sonne29700
Fragesteller
@myotis

Sie ruft eher an, als schreiben. Er kommt ihr ja manchmal schon kalt/ oder ignoriert sie. Egal per anruft oder per WhatsApp.
trotzdem meldet sie sich immer

myotis  05.09.2023, 06:44
@Sonne29700

Wenn jemand "unten durch" ist, muss man doch auch gar nicht erst abheben, oder?... Oder ist dein Kumpel masochistisch veranlagt? ;o)