Sie macht so viele Andeutungen (interesssiert) aber hat sie ein Freund?

8 Antworten

Das verhalten von ihr spricht schon eher dafür, dass sie interesse an dir hat! Vielleicht ist das mit dem anderen noch nichst sicheres und sie hat auch nur interesse an ihn :) such doch einfach mal das gespräch mit ihr - erstmal über belangloses und dann wirst du schon merken, ob sie tatsächlich interesse an dir hat und dann könnt ihr euch ja näher kennenlernen.

Ja könnte es

Du machst dir Hoffnungen weil sie freundlich ist? Wenn sie nicht versteht was du gesagt hast, frägt sie nach. Machst du das nicht?

Sie lächelt dich an. Lächelt sie sonst nicht?

Sie lacht über deine nicht witzigen Witze. Vielleicht hat sie einen schlechten Humor.

Am besten redest du mal mit ihr. Könnte alles klären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mecekbrate
Fragesteller

Ich habe anfangs auch gedacht, dass sie Freundlich ist, bis sie sich genau dann, wo ich in ihre nähe kam, sie begann, sich zu schminken. Sie lächelt sonst überhaupt nicht, wirkt immer niedergeschlagen und ist schüchtern.

Es können viele Punkte sein, die da Einfluss drauf haben. Möglicherweise hat sie einen Freund, jedoch ist sie offensichtlich nicht so glücklich mit ihm - daher dieses Verhalten dir gegenüber.

Du kannst sie ja mal "freundschaftlich" auf ein Kaffee einladen. So etwas kostet dich nichts, und dann kannst du ja mal dort das Thema Freund ansprechen. Du kannst dann ganz normal fragen: wie lange seid ihr beiden denn schon zusammen und wie läuft's, etc... Dann wirst du schon so einiges aus ihr herausbekommen.

Sei bloß bei solchen Storys nicht zu schüchtern, handel lieber als nur zu denken was wäre wenn....

mecekbrate
Fragesteller

Naja, wenn sie ein Freund hat, möchte ich mich ehrlich gesagt mich von fern halten.

Diskodermius  16.12.2019, 17:16
@mecekbrate

deshalb auch das freundschaftliche Angebot mit dem Kaffee trinken gehen. Dort kannst du alles herausfinden, was du wissen musst über sie und ihren möglichen Freund.

Allgemein kannst du das auch mal spontan machen:

Fang mit einer kleineren Gruppe in deiner Klasse mal das Thema Beziehung an. Sie redet ja gerne mit, dann kannst du ja einfach mal sagen: Wie lange bist du schon in einer Beziehung? Das klingt dann so spontan und grundlos, und kommt nicht dumm rüber

Komisch... ist mir ehrlich gesagt nicht so sympathisch wie sie sich verhält, aber wenn du sie wirklich magst, frag sie einfach was du gerade bezüglich ihres Verhaltens wissen möchtest. Klingt vielleicht blöd, aber ich finde schon, dass du deine Beobachtungen richtig deutest und da kannst du ihr ruhig sagen, dass dich das gerade voll irritiert (mit dem Bild)

mecekbrate
Fragesteller

Ich habe lange abgewartet, weil ich dachte, dass ich mir das einbilde und sie nur Freundlich ist. Als ich mich zu ihr saß, begann sie sich plötzlich schick zu machen, trotzdem dachte ich halt, dass das vllt. wieder ein Wunschdenken sein könnte.

Sie lacht mit dir und das signalisiert dir Interesse ? Dann dürft Ich mit meinem halben Freundeskreis nicht mehr interagieren... klingt eher nach Wunschdenken deinerseits

mecekbrate
Fragesteller

wir sind ja keine Freunde.. Es gibt ein Mädchen die reagiert sogar mehr mit Körperberührungen etc. aber bei ihr merke ich, dass das Freundschaftlich ist. Bei dem Mädchen merke ich aber, dass sie sich anders verhält. Schwer zu beschreiben iwie