Huckepack mit der besten Freundin?

8 Antworten

Reden wäre die beste Lösung. Denn niemand kann dir so wirklich sagen warum er das tut weil wir ihn nicht kennen. Aber generell ist es immer so das jungs auch eine beste Freundin von den Mädchen haben und mit denen er etwas unternimmt oder so. wenn es dich stört dann musst du ihm das sagen , viel Erfolg 🍀!

solange es nur Freundschaft zwischen den Beiden ist …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Freundschaft aus
Huckepack tragen ist unser Ding

Also er hat dir fremdgehuckepackt ? Oh Oh !

Nein also mal im Ernst....das ist doch was Geselliges, wie z.B. zusammen herum albern. Da solltest du dir nix draus machen, denn er denkt sich nix dabei. Schließlich geht es ja nicht um Küssen, Sex etc. Du solltest das lockerer sehen.

Scheinbar trägt er einfach gerne Leute huckepack nicht nur dich. Aber ich verstehe dass du es komisch oder doof findest. Einerseits wenn du weißt dass zwischen denen alles okay ist sehe ich da keinen Grund zur Beunruhigung. Andererseits wenn es dir nicht gefällt musst du es ihm sagen.

ich hab neulich gesehen, dass unser Nachbar seine kleine Nichte auf der Schulter getragen hat. Mir ist aber nicht eingefallen, dass das ja auch Körperkontakt ist. Ich würde ihn daher auch nicht als pädophil einstufen.