Gegenseitig Tragen/Huckepack?

2 Antworten

Hallo mylifeattersee,

das hängt davon ab, wie kräftig die beiden Mädchen sind.

Jemand mit selbst 40 kg, mag eher kräftig sein, und damit 27 kg schon zumindest sehr nahe an sich tragen können. Umgekehrt mag 40 kg schon sehr schwer sein.

Aber - das dürfen die Freundinnen ja gerne mal untereinander ausprobieren - aber mit Vorsicht, sich nicht zu verheben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Die Schwerere sollte die Leichtere easy tragen können. Andersherum könnte es auch klappen. Das sollte man allerdings vielleicht eher auf einem weicheren Untergrund als Asphalt oder so ausprobieren, falls die Getragene doch zu schwer ist