Mädchen will Huckepack?

4 Antworten

Sie will dich halt spüren, sich bei dir süß fühlen. Sie mag dich :)

Vermutlich hat sie keine Probleme mit Körperkontakt. Ohne Sympathie für dich hätte sie wohl auf diese spielerische Kontaktmöglichkeit verzichtet.

Wenn es dir auch gefallen hat, bist du auf gutem Weg, eure Freundschaft zu intensivieren.

Na das sie Lust auf Huckepack hat😂 ich glaub nicht das das irgendetwas zu bedeuten hat. Vielleicht hatte sie gerade einfach keine Lust zu laufen oder so ^^ Ich hab auch manchmal lust auf huckepack (einfach nur so, ohne Grund)

Gar nichts besonderes. Sie war nur übermütig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung