Komme nicht drüber hinweg?

4 Antworten

Mache Dir klar, dass Du mit extremer unbegründeter Eifersucht nicht nur diese, sondern auch alle anderen Beziehungen zerstören wirst und male Dir aus, wie die Beziehung in die Brüche geht, wenn Du das nicht in den Griff bekommst.

Stelle Dir vor, dass er Dich verlässt, weil Du in der Vergangenheit und nicht in der Gegenwart lebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nicht zu viele Gedanken um die Vergangenheit deines Freundes. Genieß die gemeinsame Zeit mit Ihm.

Ich denke du solltest dir nicht allzu viele Gedanken darüber machen. Er ist ja nicht umsonst mit dir zusammen und wenn du das gefühl hast das er dich liebt und du ihm vertraust gibt es gar kein problem. Das mit dem küssen ist halt nichts war man ändern kann. Am besten redest du mit ihm darüber und bist ehrlich zu ihm. wenn er der richtige ist wir d er dich verstehen.

Wünsche dir viel Glück:)

Hh das ist doch ganz normal

jhansan
Fragesteller

Das ist mir durchaus bewusst aber wie gesagt ist es momentan wieder die ganze Zeit in meinem Kopf und ich kann an nichts anderes denken als mir das vorzustellen

jhansan
Fragesteller
@Foxichen

Ich seh sie ja nie, hab sie erst einmal gesehen