Sie hat einen anderen, es ist endgültig aus, ich kann nicht mehr!

7 Antworten

Möglichkeit A: find dich damit ab, meide es deine Ex-Freundin zu sehen, die Zeit heilt alle Wunden, in ferner Zukunft wirst du eine neue Freundin kennenlernen

Möglichkeit B: torpediere ihre Beziehnung, kämpf um sie mit allen möglichen Mitteln (schick ihr z. B. 100 Rosen ins Haus), versuch den neuen Freund irgendeine Affäre anzuhängen mit Hilfe von anderen Freunden von dir

Hört sich blöd an, aber wenn sie zusammen sind lass sie zusammen sein. Ich kenn die Geschichte nicht aber misch dich nicht einfach irgendwo ein, egal wie weh es tut sie zusammen zu sehen.. Vielleicht solltest du erstmal etwas auf Abstand gehen! damit sich alle mal beruhigen und man sich an die Situation gewöhnen kann..

oh Mann, das ist süss, dass du noch selbst sagst, dass sie gut zueinander passen. Du wusstest, dass es irgendwann passieren würde.

Ich würde erst Mal die gemeinsamen Freunde meiden, wenn sie beide zusammen auftauchen und die auch noch so pietätslos sind, dich nicht vorzuwarnen.

Dann würd ich mir überlegen, ob ich einem Mädel nachtrauern will, bei dem ich ewig zweite Geige sein würde, weil du ja sagst, dass ihr "bester Freund" viel besser zu ihr passt.

Trennungen sind immer sehr hart, aber stürze dich nicht in die nächste Beziehung , sondern versuche, das Alleinsein zu schätzen, das kannst du für die nächsten Jahre, bis du heiratest, gut gebrauchen! Hätte ich das früher gelernt, hätte ich mir so einige Beziehungen und Probleme gespart.

Wenn sie sich aus 'guten Gründen' getrennt hat, dann lags wohl an dir. " also hat sie ihn doch immer geliebt, ich wusste es einfach!!!" Das hört sich nach Eifersucht an. Ich hab mich auch von meinem Freund getrennt weil ich die Eifersucht einfach nicht ausgehalten habe, vllt denkste ein bisschen nach WIESO sie das getan hat und änder dich in Zukunft.

Noune
Fragesteller

deswegen kommt sie aber trotzdem nicht zu mir zurück...

liebe kommt und liebe geht...versuch sie zu vergessen...lenk dich ab...wenn man wirklich merkt wie sehr sie sich lieben...kannst du nichts machen...du wirst eine bessere finden...es kommt dir bloß anfangs so schlimm vor...