Die schönste Geschichte über dich, die ich kenne, ist...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...die, in der ich das Glück hatte dich kennen und als Menschen dich lieben lernen zu dürfen!

Ich liebe dich für deine kleinen Fehler und Macken, die mich immer wieder zum lachen, weinen, staunen, singen, grübeln, nachdenken bringen.

Sie machen dich für mich einzigartig, unverwechselbar und liebenswert.

Erinnerst du dich an.................. .

Perfekt sein kann man sich antrainieren. Aber DU sein - das kann keine Zweite für mich!!!

(Lieben kann man jeden Menschen und ist nicht an eine feste Beziehung gebunden.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44
IlmMumK  13.12.2017, 00:03

Danke für das Sternchen! 😄

Hallo,

Du könntest ja schreiben, wie Ihr Euch kennengelernt habt, oder von Eurem ersten Date, was Dir als erstes an ihr aufgefallen ist und was Du heute an ihr schätzst und liebst ......

das wird eine schöne Geschichte, die IHR ganz sicher gefallen wird !

Liebe Grüße

Hört sich schon ganz gut an