Sie liebt mich und ich liebe sie aber wir passen nicht zusammen war es ein Fehler auf mein Bauchgefühl zuhören und Schluss zu machen?

2 Antworten

Wenn ihr nicht zusammenpasst, dann verarbeite das lieber und schau nach vorne, also lasst das alles. Denn nach paar Jahren Beziehung wird die starke anfängliche Anziehung automatisch weniger, und wenn ihr ja jetzt schon nicht mehr passt wird niemand langfristig glücklich. Im schlimmsten Fall werdet ihr beide sogar unglücklich und dann ist eine Affäre nicht mehr weit weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DDRMAN2708
Fragesteller

Danke ich habe drüber nachgedacht und ich denke ich habe das richtige getan es gibt noch andere Frauen ab jetzt schau ich nach vorne

Aber wenn ihr euch doch liebt passt ihr automatisch zusammen, oder wie meinst du das XD