Frage von Sanmaster58, 40

Sie liebt mich ist aber nicht mehr verliebt in mich?

Meine Freundin und ich haben heute morgen etwas geschrieben und ich hab sie gefragt warum sie nicht mehr wie früher jeden Tag sagt das sie mich liebt usw. Sie hat mich heute gesagt bzw mir geschrieben das sie mich zwar über alles liebt aber nicht mehr wie früher verliebt ist. Ich finde das etwas komisch da wir erst seit dem 07.10.2015 zusammen sind. Sollte ich mir sorgen machen oder ist das normal ?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 35

Nicht mehr wie früher... Niedlich. :) Wie dem auch sei, in einer Beziehung ist man nicht gezwungen dem anderen jeden Tag zu sagen das man ihn liebt. Manchmal sind Worte schnell gesagt, ohne das es stimmt. Von daher ist es doch viel schöner wenn man es durch Taten gesagt bekommt. Sei mir nicht böse, aber ihr seid noch sehr jung, oder? 

Antwort
von Chrisok, 37

Das ist normal in einer Beziehung keine Angst! 

Antwort
von ansbee, 40

Man sie liebt dich über alles ist aber nicht mehr FRISCH verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten