Sie liebt mich ist aber nicht mehr verliebt in mich?

3 Antworten

Nicht mehr wie früher... Niedlich. :) Wie dem auch sei, in einer Beziehung ist man nicht gezwungen dem anderen jeden Tag zu sagen das man ihn liebt. Manchmal sind Worte schnell gesagt, ohne das es stimmt. Von daher ist es doch viel schöner wenn man es durch Taten gesagt bekommt. Sei mir nicht böse, aber ihr seid noch sehr jung, oder?

Das ist normal in einer Beziehung keine Angst!

Man sie liebt dich über alles ist aber nicht mehr FRISCH verliebt