Meine Freundin versteht mich nicht - ich brauch Hilfe?

3 Antworten

Nein. Diese Ideen hier sind nicht gut. Glaub mir. Das einzige was hilft ist folgendes:

Du musst dich ebenfalls rar machen.
Du musst ihr schreiben, dass Du ohnehin schon den Eindruck hattest, dass sie mit Dir traurig ist. Das verstehst Du. Du hast volles Verständnis für ihre Gefühle. Du wirst dich auch nicht mehr bei ihr melden, sie soll ich alle Zeit der Welt nehmen zu überlegen ob Eure Beziehung noch eine Chance hat oder nicht. Du bist mit jeder Entscheidung einverstanden. Du bist jede Entscheidung akzeptieren.

Glaub mir, das kommt ein wie ein Hammer… dann bist du auf einmal der „Verständnisvolle, der eigentlich auch keine Bock mehr hat und sie ganz Freundin überhaupt nicht nötig hat.“ Das wird sie rasend machen. Lass sie dann zappeln. Auch wenn sie antwortet, warte Du noch mindestens ein oder besser zwei Tage mit Deiner Antwort.

Ich habe das alles gerade mit meiner sehr gut aussehenden, jüngeren Freundin durchgemacht. Das Problem ist nur, dass solche Frauen eigentlich immer wieder einen Tritt in den Hintern brauchen, damit sie dich total begehrenswert finden. Ob Dir dass langfristig dann Spaß macht und sie wirklich für dich die richtige ist , sas musst Du selber entscheiden. Oder Dir dann doch lieber eine suchen, die Deine Liebe und Zuneigung besser zurück gibt… anhänglich ist… es positiv empfindet… vielleicht schon einige negative Erfahrung gemacht hat und sich jetzt darüber freut, auch mal einen anhänglichen und lieben Mann zu haben. Wo Du nicht immer den coolen raushängen lassen musst. Eigentlich schade…

Ich krieg immer ne Krawatte wenn ich lese: "Nur bis vor 2 Tagen hat sie nicht mehr zurück geschrieben oder nur ganz knapp.." Schreiben? Wie wäre es mal mit nem persönlichen Gespräch? Aufs Eis legen? Das ist der Anfang vom Ende... sie ist nur zu feige richtig Schluss zu machen!!!! Sie sagt das sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist... also sind da keine mehr(was glaubst du wird passieren... in der Pause... das es Peng macht und dann sind die Gefühle bei ihr wieder da? Bist du naiv)... das sagt doch alles... also lasss sie ziehen und such dir ne NEUE!

ZanderPlay
Fragesteller

Erstmal sorry wegen der rechtschreibung. Sie meint sie liebt mich noch und ich liebe sie auch. Sie will erstmal darüber nachdenken wie es weiter gehen soll

was du machen sollst, sie soll dir sagen, was der grund ist, eure Beziehung auf eis zu setzen, da muß es ja gründe geben. besteh da drauf, falls sie rumtruckst. das geht ja so nicht.

ZanderPlay
Fragesteller

Ja... Sie meint weil ich an ihrer liebe zu mir Zweifel jetzt, sag ich zu ihr ja das hab ich nur gefragt weil du nicht geantwortet hast und sie dann wieder, du willst nur nicht Schluss machen und DU bist der der mich nicht mehr liebt und ich nur WTF

nettermensch  01.10.2013, 13:51
@ZanderPlay

ehrlich gesagt. ich hätte auf diesen Theater kein bock. ist sie immer so drauf. frag sie mal, was das wort vertrauen bedeutet.