Frage von KcR3b3ll, 160

Ein liebestext für sie damit sie nicht Schluss macht?

Hey Leute Also meine Freundin will vllt Schluss machen und ixh weiss nicjt mal wieso. Ich will ihr jetzt ein langen Text schreiben, wo ich ihr zeigen will das es mir leid tut und ich sie nicht verlieren möchte! Was würdet ihr so schreiben? Und an die Mädchen: was würde ein Mädchen wieder glücklich machen? Also was sollte im Text stehen. Danke im vorraus

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 128

Die Wahrheit sollte auf jeden Fall darin stehen, keine leeren Versprechen und dummes Gesülze! Erkläre ihr was du warum getan hast, wie du dich fühlst und entschuldige dich. Dann kannst du nur noch hoffen dass sie dir glaubt und verzeiht....

Antwort
von Nymph, 94

Also du weißt nicht, warum sie Schluss machen will und willst dich trotzdem entschuldigen bzw irgendwas schreiben, damit sie es nicht tut... 

Ich finde das ist der falsche Ansatz. Ich würde mit einem Jungen nur Schluss machen, wenn ich ein Problem mit ihm hätte, mich unwohl fühle, ihn nicht liebe oder wenn er mir etwas getan hätte. Einfach so würde ich das nicht tun. 

Also schlage ich vor, dass du mal persönlich zu ihr fährst oder gehst und mit ihr sprichst. Am besten gehst du dabei auf folgende Punkte ein:

-Warum möchte sie Schluss machen. Bzw was ist ihr Problem in der Beziehung.

- Was kannst du fü sie tun. Bzw kannst du da überhaupt etwas machen.

- Sag ihr was du fühlst und was du dir wünschst für die Beziehung.

Ich denke ein persönliches Gespräch mit diesen Punkten würde vieles klären. Vielleicht kannst du ja gar nichts dagegen machen. , dass sie Schluss machen möchte. Aber wenn du noch eine Chance siehst geh auf jeden fall aus sie ein und auch auf sie zu. Vielleicht kannst du ihr helfen oder etwas lassen, was sie stört oder so. 

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Erfolg. Und möge deine Beziehung halten. Und fals nicht, dann war es eh nicht die richtige.

Antwort
von eavs2015, 83

Also ich denke das ein Text nichts daran ändert. Mach doch was persönliches oder lass es einfach.

Antwort
von RDN97, 83

Du weißt nicht, warum sie mit dir Schluss machen will, aber willst dich entschuldigen? Für was möchtest du dich dann entschuldigen?

Ich hätte an deiner Stelle zuerst gefragt, was ich falsch gemacht hätte und dann überlegt, ob so ein ,,Liebestext" überhaupt notwendig ist. 

Antwort
von MyHeroes, 55

Kein Text! Wenn du sie wirklich liebst und nich verlieren magst geh Rosen kaufen, klingel an ihrer Tür und rede mit ihr.

Antwort
von anastasia100, 64

Warum Text ? Mach es persönlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community