HIlfe! ich bin in ein mädchen verliebt, dass mich nicht liebt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag zuerst ihrer freundin schnellstens , das du nur ein kumpel von ihr sein kannst und nicht mehr aber halt nicht so "kalt " sondern halt bisschen ernster , aber nicht zu depri ;D .

und dann beobachte ert mal paar wochen das mädchen in das du verliebt bist und schau wie sie sich gegenüber dir verhaltet , und rede paar mal mit ihr , z.b frage ihr ob sie ein radiergummi oder irgendwas hat , und frag ihr wie es ihr geht , aber halt nicht so auffallen , mädchen merken das sofort und reden dann halbe stunde darüber ( ich weiß es , weil ich auch ein mädchen bin ;D )

und dann wenn sie in dir interresiert schein sag ihr unter vier augen dass du in sie verliebt bist , dass du sie doch liebst und du nur nein gesagt hattest , weil jeder so geguckt hatte und . mach das am besten so : ** In der schule** in der klasse 5 min. pause oder große pause du : hey ich muss dir mal was sagen , ist SEHR wichtig . sie : (sagt dann wahrscheinlich ) was denn sag es doch hier . du : nein , komm erst mit mir . ( mach ihr aber nicht so viel angst ) ;D du + sie ihr geht dann rauß und du sagst es ihr dann .

wenn sie dann nein , ich bin nicht in dich verliebt sagt , tu am nächsten tag so , als hättet ihr das gespräch nie gehabt .

wenn sie aber ja sagt , dann küss sie auf die backe oder sag : ich liebe dich , oder beides ;D

1234BOOM  13.12.2011, 15:08

danke für den stern ;D

erstmal musst du ihrer freundin einen korb geben (aber möglichst nett) ich weiß das ist scheiße aber wenn sie selber in dich verknallt ist gönnt sie es vielleicht ihrer freundin nicht und dann kannst du ja einfach mal das mädchen anschreiben und fragen ob sie sich mal mit dir treffen will oder so und wenn sie nein sagt weißt du es wenigstens aber wenn du nichts sagst oder machst oder was auch immer wirst du es bestimmt lange bereuen ich bin zwar auch erst 15 aber ich hab auch beides schon erlebt, es hat mir sehr wehgetan und ich hätte mir gewünscht jemanden gehabt zu haben der es mir gesagt hätte

sag es ihr einfach, dass du sie liebst... du kannst höchstens ein Korb bekommen... und wenigstens hast du es dann versucht!

oh man immer diese 13-17 jährigen "kinder" die so verzwickte probleme mit der liebe haben ... er liebt sie aber sie liebt ihn nicht weil sie ihn liebt , dieser liebt wiederum die andere die ihn mal liebte.... ahhh :D

Onur49k  10.12.2011, 00:46

hahahah so ist es... bei mir wenn es nicht geklappt hat einfach nexxttt :D :D nicht wie parr freunde heulen das die ohne sie nicht mehr weiter kommen

Jessi1507  10.12.2011, 00:54
@Onur49k

ist ja echt verdammt sensibel wie du mit frauen umgehst

Darkman300
Fragesteller

sorry, wollte nicht eure zeit verschwenden. aber freut mich, dass ihr keine probleme habt und nicht zwischen 13-17 seidt^^ wahrscheinlich bis zu 40000 jahre älter, alleinstehend und ohne kinder.

fang was mit der freundin an dann wird die auf die du stehst eifersüchtig und steht auf dich und dann kannste dir die klären auf die du eigendlich standest.. ganz einfach

Darkman300
Fragesteller

mmm...der plan ist nicht mal so schlecht. aber ob er fuktioniert ist die frage.^^

Jessi1507  10.12.2011, 00:57
@Darkman300

funktioniert nur wenn es nicht wirklich gute freundinnen sind ich würde nämlich nicht versuchen meiner besten freundin den freund auszuspannen außerdem hast du dann eine freundschaft zerstört!!!

1234BOOM  10.12.2011, 00:59
@Darkman300

mach das nicht , so verletzt du nur beide , und dann will das mädchen , in das du eig. verliebt bist denken , dass du ein ars***och bist und will nie wieder was von dir , wenn jemand die freundin von einem mädchen verletzt , dann hasst sie dich genauso wie das mädchen das ein korb bekommen hat , so als ob sie ist die verarscht wurde. und 2. möglichkeit : dann zerstörst du auch noch vll. eine freundschaft

User2509  10.12.2011, 01:43
@1234BOOM

das war von mir ironisch gemeint, 1234BOOM & Jessi1507 haben da vollkommen recht :P

Darkman300
Fragesteller
@User2509

von mir wars auch nicht ernst gemeint -.- so dumm bin ich etz auch ned