Frage von zenkertommy, 65

Ein Text an eine Mädchen schreiben was man liebt?

Ich habe micht verliebt und wie das so is will man ja auch das man mit ihr zsm kommt. Ich will an sie einen Text schreiben aber bin nicht so gut darin bzw. weis nicht was ich schreiben soll.

Danke im Vorraus

Antwort
von kathizot, 21

Überleg erstmal, wieso du dich in sie verliebt hast! Alt ihre Augen, ihr Lachen, ihre Art mit dir umzugehen oder alles zusammen. Versuch nun diese dinge so tiefgründig wie möglich zu beschreiben (Beispiel: Deine tiefblauen Augen rauben mir jedes Mal den Atem wenn ich in ihnen versinke!). Kommt zwar schnulzig, aber sehr süß! Wenn dir das dann zu viel ist, dann versuch das ganze mit einem kleinen Auflockerungsspruch zu lockern ;p da wird dir bestimmt selbst was einfallen ;) Hast du denn jemals mit ihr geredet, hast mit ihr was unternommen? Wenn ja, versuch dieses Erlebnis in Worte zu fassen. Wenn sie oft andere Typen um sich herum hat, versuch ein bisschen deine Eifersucht spielen zu lassen! Aber bitte nicht übertreiben. - ganz wichtig! - Wie düs schreibst bleibt dann aber schlussendlich an dir hängen! 

Antwort
von FrecheJungeDame, 18

wenn du nicht weisst, was du ihr schreiben sollst, dann sag's ihr einfach.

hat obendrein den vorteil, dass du dann eine trumpfkarte im ärmel hast - nämlich deine körpersprache.

Antwort
von TrisR, 27

Hey, erstmal um dss klarzustellen: jeder ist anders und jeder hat einen persönlichen du der Person passenden Brief verdient. 

Du könntest aber ihr sagen, was genau du an ihr magst. Ich meine, wegen irgendwas wirst du dich schon in sie verliebt haben. Ist es nun ihr Charakter, ihre Stimme, ihr Aussehen oder was weiß ich. 

Ich denke wenn du das persönlich machst über sie redest und sagst was du für sie empfindest, wird sie das sicher toll finden;)

Lg:)

Antwort
von PinkSunlight, 16

Fang mit kleinen Schritten an. Mach ihr Komplimente, mach Anspielungen und zeig ihr, dass du sie gern hast. Wenn sie die Zuneigung erwidert sag ihr einfach, dass du dich in sie verliebt hast. Persönlich wäre das natürlich am besten.

Antwort
von cocos342, 22

Ich kann dir nicht genau sagen was aber......wenn du ihr einen persönlichen brief schreibst und auf schreibst was du wirklich fühlst denke ich wird alles gut😉

Antwort
von Herrschokolade, 35

Machs persönlich. Sowas schreibt man nicht

Kommentar von zenkertommy ,

aber ich würde schon gerne einen ansatz haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten