Sie lädt mich zu sich nach Hause ein?

6 Antworten

die steht auf dich :-)

Wenn du keine Beziehung möchtest mit ihr solltest du nicht weiter gehen und ihr das auch sagen. Die ist voll verknallt und will mehr,aber wenn du das nicht willst sag es vorher. Erst rum knutschen und dann doch nicht ist mies.

bvbskiller
Fragesteller

Mein Problem ist nicht dass ich keine Beziehung will sondern dass ich das nicht wissen kann weil ich sie nicht persönlich kenne. Und ich frage mich wie sie das kann wenn sie mich nicht kennt

Peppi26  29.03.2018, 20:59

aber dann sag ihr das vorher und mach ihr keine Hoffnungen. Du willst nur rum machen? okay,aber sag ihr das.

bvbskiller
Fragesteller
@Peppi26

wie kann sie denn so schnell Gefühle entwickeln?

Ob sie was festes will weis man noch nicht ganz samstag solltest aber aufjedenfall hin weil du sie dann wohl flachlegen kannst du kannst (danach am besten falls es dazu kommt) mal einfach über ernstere themen sprechen und siehst ja dann ob ihr zusammenpasst und falls nicht hattest du zumindest nen schönes erlebnis

bvbskiller
Fragesteller

Ist zwar nicht das wichtigste... aber meinst du es läuft Rummachen und Flachlegen hinaus?

Bazinga223  29.03.2018, 21:18
@bvbskiller

Vielleicht schon bei dem was sie ja schreibt werdet ihr zumindest wohl rummachen und ich mein du kannst dem ganzen ja auch etwas zeit geben um sie kennenzulernen

bvbskiller
Fragesteller
@Bazinga223

Okay, hat mich nur interessiert, was ihr Intention ist. Danke dir für deine Antwort :)

Sie. Will. Was. Von. Dir.

Wahrscheinlich ne Beziehung.

Wenn du‘s auch willst, dann kannst du am Samstag ja versuchen, sie zu küssen.

bvbskiller
Fragesteller

aber sie kennt mich doch kaum? hat mich noch nie in echt gesehen. Ich bin eher auf was spaßiges lockeres aus...

Peppi26  29.03.2018, 20:57

Das Hast du aber ihr nicht gesagt. Sie glaubt du willst mehr. Sei fair und sage ihr das du keine Beziehung willst.

Ich denke sie will sich nur befriedigen,wenn du natürlich auch dazu bereit bist.Es ist auch normal,dass ihr 1-2 tage nicht schreibt.Das kommt mal vor.Vielleicht ist sie auch generft weil sie ihre tage hat.Nehm auch ambesten Kondome mit.(Wer weiß was da passiert);) .