Sie kann es sich nicht vorstellen. Was heißt das?

10 Antworten

Ich würde es so übersetzen: Sie ist einfach, so wie es ist sehr zufrieden und würde es nicht ändern wollen (vielleicht aus Angst daraus, das wenn es nicht klappt Eure "Beziehung" daran zerbrechen kann und eine FREUNDSCHAFT dann nicht mehr möglich ist). Frage Sie persönlich doch noch einmal danach, was Sie meint, dann weisst Du es genau !

Lieber Mofo, Du hast sie überrollt und übst Druck auf sie aus. Das gibt eurer Liebe keine Chance. Gib ihr ein Gefühl der Freiheit, aber erwarte nichts von ihr. Denn Du kannst es nicht erzwingen. Atme auch mal aus, denn einatmen kann jeder. Wenn Dir in der Zwischenzeit die Decke auf den Kopf fällt, so mach Sport, auch allein, treff Dich mit Freunden. Sie wird, wenn sie sieht, dass Dein Glück nicht von ihrem Segen abhängt, zu Dir kommen. Tröste Dich immer mit ihrem "nicht vorstellen" dahingehend, dass Du Dir es vorstellen kannst. Sage Dir jeden Morgen: "Ich bin der richtige für Dich". Wenn Du selbst ganz fest daran glaubst, bekommst Du sie, denn Du bist ihr sympathisch und wenn Sie merkt, dass Du kämpfst, ohne zu viel zu wollen, gewinnst Du ihr Herz. Der Satz heißt übersetzt: "Ich kann es mir (so) nicht vorstellen". Du schaffst es, bin ich fest überzeugt und drücke Dir beide
Daumen.

Da kenne sich mal einer mit den Frauen aus. Lasse ihr noch ein wenig Zeit. Oft wird aus einer Liebe auf den 2. Blick mehr als man ahnt. Evtl. muss sie Dich erst besser kennen lernen, um sich den "Ruck" zu geben.Warte noch ein Weilchen und dann frage sie einfach, was sie eigentlich will. Good luck!

Wenn du was von ihr willst, dann solltest du dich solangsam ranschmeißen. Probier es einfach aus, du hast nix zu verlieren. Weil sonst kommt ein anderer daher und knutscht sie ab oder sie verliebt sich in einen anderen.

wenn eine Frau nicht ganz klar nein sagt, abstand nimmt und abweisend wird , sobald das Thema zur Sprache kommt, hast du gute Chancen, dass es doch noch ein Ja wird. Bemüh dich um sie ;)