Fängt fremdgehen schon an wenn man nur über eine andere/n frau/mann nachdenkt und sich gedanklich mehr mit ihm/ihr vorstellen kann?

5 Antworten

Das muss jedes Paar selber entscheiden, es gibt keine Grundregeln, was als Fremdgehen zählt.

Nein, Fremdgehen ist eine Handlung und denken nicht.

Im Kopf darfst Du Dir alles vorstellen, was Du möchtest, darüber hat niemand ein Urteil zu fällen.

Allerdings solltest Du auch so schlau sein und es für Dich behalten, damit niemand seine Meinung dazu sagen kann.

Zumindest würde ich bei solchen Gedanken in mich gehen um für mich sicher zu sein, wie ich zu meinem Partner stehe.

nun stell dir mal vor ... schon bist du fremd gegangen
Du siehst einen Film und dabei einige Personen mit denen man ... könnte
Dann würden viele Personen fast täglich fremd gehen

Nein, das ist noch kein Fremdgehen