Sie heult sich im Vertrauen bei mir aus. Wie soll ich ihr jetzt noch meine Gefühle sagen - Was soll ich denn jetzt nur tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir den Text durch gelesen und ich kann dir vor allem sagen ( spreche aus Erfahrung etc. ) es gibt Menschen auf dem Planeten die sich so sehr eine glückliche Partnerschaft wünschen und bei dir nehme ich an hast du mehr als nur eine kleine Chance sie zu ich sag/schreib jetzt mal "gewinnen" ich würde mich mit ihr einfach mal treffen und ihr alles in ruhe erzählen vetrau mir sag einfach was du fühlst ich mein erzähl ihr wirklich alles hör zu was sie sagt und ihr werdet dann auch einen Weg finden Good Luck Bro:)

Sie sieht dich scheinbar als Freund, du bist verliebt. Da hilft nur Abstand. Manchmal ist es besser, Dinge zu beenden, die eh keine Erfolgsaussichten habe. Du wirst dich neu verlieben und irgendwann die richtige finden.