Sie hat Schluss gemacht, weil ich mich 2 Wochen lang nicht bei ihr gemeldet habe?

13 Antworten

Vielleicht hat es sie verletzt weil du ihr nicht geschrieben oder telefoniert hast. Es kann immer wieder vorkommen das man jemanden 2 Wochen nicht sieht(zB. Ferien...)aber dan ist es wichtig auf jeden Fall an jemanden zu denken, wie zB. mit einer Postkarte. Der beste Weg dieses Problem zu klären ist sich entschuldigen und seine ehrliche Meinung zu dieser Reaktion zu sagen. Wenn das nicht reicht wäre es vielleicht auch sinnvoll zu sagen das man jemanden wichtig findet. Das heisst ein Treffen oder irgendein Geschenk das klein sein darf aber von Herzen kommen sollte. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie übertreibt nicht und hat auch völlig Recht mit ihren Worten.
Du hast dich zwei Wochen lang überhaupt nicht gemeldet, sie scheint dir also nicht sehr wichtig zu sein. Dein Verhalten zeigt großes Desinteresse.
Auch nach ihrer „Ansage“ scheinst du (laut deinem Text) nicht auf sie eingegangen zu sein.
Ich finde es sogar gut, dass sie dir nicht hinterherrennt, sondern das Ganze zurücklässt, um weiteren Ärger o.ä. zu vermeiden und sich ggf. jemand anderen zu suchen.
Selbst schuld würde ich sagen...:)

Sie übertreibt nicht - wenn Du sie 14 Tage lang ignorierst, ist sie Dir nicht wichtig und das merkt sie natürlich

Nun, verliebt bist Du wohl nicht, sonst würdest Du sie nicht 14 Tage lang ignorieren.

Und wenn das Mädl die Liebe sucht, dann hat sie völlig recht damit, dass Du sie jedenfalls nicht liebst. Lieben ist halt etwas Anderes als mögen.

Wenn ihr nich gar nicht zusammen ware, kann sie nicht Schluss machen.

wenn sie dir wichtig wäre, hättest du sie nicht zwei Wochen lang ignoriert