Schluss in der Kennenlernphase?

Ich hatte sie noch gefragt, ob sie das alles Aufgeben will und sie meinte: Nein. Ich hatte ihr noch meinen Standpunkt erklärt, wie ich das alles sehe und ich nicht bereit bin ein Schlußstrich zu ziehen. Sie meinte daraufhin, dass sie nichts dazu sagen kann, weil sie sich mit den Gefühlen unsicher ist.

6 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Sie möchte es wirklich nicht mehr (dafür könnte es verschieden Gründe geben). Dann hast du keine Chance.

2. Sie möchte, will dich aber etwas kommen lassen (was ich persönlich immer sehr blöd finde)

Mach Folgendes:

Komm ihr nächste woche zuvor. Sag ihr, dass du dir auch die letzte woche viele gedanken gemacht hast und das du der meinung bist, dass sie recht hat und es besser ist, wenn ihr verschiedenen Wege geht. Sag ihr, die kurze zeit war sehr schön und du wünscht ihr für die zukunft viel glück. Und dann gahst du.

Wenn es Möglichkeit 1 war, hast du eh keine Chance. Wenn es Möglichkeit 2 war, kannst du dir sicher sein, dass sie sich dir gegenüber öffnen wird und du erfährst, warum sie sich so verhält. Dann könnt ihr eine vernünftige Beziehung aufbauen. Aber du musst in Betracht ziehen, dass Möglichkeit 1 eintreffen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist dass du ihr jetzt wirklich Zeit und Platz für ihre Gefühle gibst.

Distanziere dich, gib ihr die Ruhe die sie braucht. Das Beste was dir jetzt passieren kann ist, dass sie dadurch sieht wie sehr sie dich vermisst.

Du kannst nichts anderes tun,außer du sein. Und wenn sie dann sagt, dass passt nicht , musst du es wohl so hinnehmen. Du willst doch auch dass sie glücklich wird oder?

Masked1998
Fragesteller

Sie hatte mehr oder weniger noch die Optionen da gelassen, dass es vielleicht noch was werden könnte. Ich weiß es auch nicht, ich klammere mich gerade an jede Option und hoffe, dass es noch was wird.

Du musst ihre Abfuhr akzeptieren. Es nützt ja nichts, wenn es für dich perfekt war, für sie aber nicht.

Akzeptiere das und lauf ihr nicht nach.

Abwarten und Tee trinken, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig