Sie hat mich nie geliebt nun habe ich eine andere gefunden und jetzt liebt sie mich auf einmal?

5 Antworten

Sie liebt nicht Dich, sondern sie liebte Deine Aufmerksamkeit gegenüber ihr, die sie nun verlor.

Die weitaus wichtigere Frage ist......würdest Du Deine Freundin verlassen, würdest Du bei ihr landen....denn dann liebst Du Deine Freundin nicht wirklich, sondern sie ist irgendwer für Dich...ein Notnagel, was sie wiederum nicht verdient hat...

Man sollte nie halbherzig eine Beziehung eingehen, denn damit stielt man nicht nur sich selbst die Zeit sondern auch dem Gegenüber.

Darum prüfe Deine Gefühle, wenn Du weisst wo Du stehst, dann gibt es keine Fragen mehr.

ja sie liebt dich wirklich war sich aber mit ihren gefühlen vorher nicht sicher. durch die eifersucht ist ihr das klar geworden geh wieder zurück zu ihr mach keinen fehler (also nur wenn du sie auch liebst)

Sie war sich scheinbar nicht im klaren was sie alles an dir hatte. Jetzt würde ich aber nicht mehr zu ihr gehen, somit vermittelst du ihr das Gefühl, "Sie bekommt dich ja sowieso".