Sie haben sich mit einem neuen Gerät angemeldet. Um die Gegenstände in Ihrem Inventar zu schützen, k

2 Antworten

Das wurde eingeführt, damit man sich nicht auf einem neuen Gerät einloggen kann und direkt traden kann. Wenn du jetzt z.B. den Account eines Spielers hacken würdest und dich von deinem PC aus anmeldest, könntest du nicht seine Skins aus seinem Account entfernen. Somit können Scams vermieden werden und Valve hat 7 Tage Zeit um sich um deinen Account zu kümmern wenn er gehackt wurde.

Trade restrictions von Valve. Damit wollen die verhindern, das gescammt wird. Es kann auch sein dass die gegenstände nicht handelbar sind. Ansonsten schau mal auf den genauen zeitpunkt wann die trade restriction zuende ist. Ich hatte einen seltsamen hut in tf2 geuncratet und der war gestern ab 17:26 handelbar.

Amaruh1
Fragesteller

Danke! :)