Minecraft suchanzeige für gegenstände?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du wirklich rechts? Oder meinst du Vielleicht das Crafting Buch in deinem Inventar, welches Links geöffnet wird?

Bild zum Beitrag

Wenn du die Anzeige Rechts meinst, in der man alle Items gelistet bekommt und unter seinem Inventar suchen kann. Dann meinst du TooManyItems/NotEnoughItems.
Das ist eine Mod. Weiß aber nicht ob die für die 1.14.x Versionen (schon) verfügbar ist

 - (Minecraft, Computerspiele)

Hey, ich denke dass es sowas wie ein Mod ist, den du installieren musst. Schau am besten mal in die Videobeschreibung oder im Internet nach solchen Mods. Im normalen Spiel gibt es sowas aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Too many Items (Mod)

r3h4bbbb
Fragesteller

ahh danke