Minecraft Mod: Die seitliche Anzeige auf der rechten im Inventar wird mir nicht mehr angezeigt. Wie kann ich es mir wieder anzeigen lassen?

2 Antworten

Der Mod ist NotEnoughItems (kurz: NEI) und kann dir entweder Items geben, deren Rezept oder ihre Verwendung anzeigen.

Sofern sie nicht geändert wurde, liegt die Taste zum Verstecken/ Anzeigen des Fensters auf O. (ggf. auf STRG+O)

Du musst im Inventar O, den Buchstaben, drücken. Damit machst du die Mod wieder an und natürlich auch aus wenn du sie nicht sehen willst.