Sandevistan installieren:Cyberpunk?

1 Antwort

Erfüllst du die Anforderungen (Reflexe) des Sandevistan?

(bzw. wie bist du überhaupt rangekommen wenn nicht - normalerweise wird es ja beim Kauf gleich eingebaut und man kann es sich nicht kaufen wenn man zu wenig Reflexe oder Streetcred hat)?

Inosuke406
Fragesteller

Oh, ja ich habe dieses gratis ding aus edgerunners gefunden

Darkwater9723  31.01.2023, 02:47
@Inosuke406

Ok, ich wusste gar nicht das es da ein findbares Sandevistan gibt (eigentlich hatten sie vorher verschiedene findbare Cyberware entfernt/ersetzt, weil die gerne mal Probleme macht)

Inosuke406
Fragesteller
@Darkwater9723

Ja, das dass ich gefunden habe wird beim ripperdoc leider nicht angezeigt

Darkwater9723  31.01.2023, 03:06
@Inosuke406

Könnte daran liegen. Du bist übrigens der erste bei dem ich höre das man eines finden kann (ansich kann man die nur kaufen - ohne dir jetzt einen Fehler zu unterstellen: Bist du sicher, dass es sich um ein Sandevistan und nicht lediglich um einen Sandevistan-Mod handelt? Wie heißt den das gute stück ganz genau?)

Inosuke406
Fragesteller
@Darkwater9723

Also es ist eine Cyberwere-mod aber das ganze Ding heißt: SANDEVISTAN-ARASAKA-SOFTWARE. Und ist legendär. 70% länger brauchen die Gegner um mich zu erfassen

Darkwater9723  31.01.2023, 03:26
@Inosuke406

Ja, dann ist es kein Sandevistan sondern ein Mod den du in Sandevistans einbauen kannst der wird dir beim Ribberdoc nicht angezeigt weil du den einfach im Inventar/Cyberware einsetzen kannst wie die quickhacks in das Cyberdeck.

Ein Sandevistan musst du nach wie vor beim Ripper kaufen (ich selbst bevorzuge das von Fingers mit dem niedrigen CD), dort kannst du den Mod dann einsetzen (würde aber eher welche nehmen, die den CD senken).

Inosuke406
Fragesteller
@Darkwater9723

Fingers hasst mich und wollte mir nichts mehr verkaufen, hab ihn getötet.. ich habe 28000 eurodollar reicht das um eins zu kaufen?

Streit cred bin ich glaube Level 33

Und generell Lv.22

Inosuke406
Fragesteller
@Darkwater9723

Gute nacht, ich war eher mit Panam, er hat gesagt er verkauft mir nichts weil ich ihn in einer Mission mal geschlagen hatte naja egal Dankeschön