Sie genehmigen bis zu ...€ Gebühren für zusätzliche Händlerkosten Paypal?

1 Antwort

Geh Mal auf einem PC online. Scheinbar gibt es da andere Möglichkeiten etwas zu ändern

Ich habe Mal was anderes nicht gefunden und auf dem Browser bei Windows war die Option dann da.

Timonecom
Fragesteller

Ich habs die ganze Zeit am PC versucht... Kannst du mir eventuell noch eine genauere Beschreibung geben wo ich das finde? :)

Aure86  06.04.2023, 13:36
@Timonecom

Nein. Den Fehler hatte ich noch nie.der Screenshot war von deinem Handy daher der Gedanke du hast die Option auf dem Handy gesucht und da hatte ich Mal etwas anderes was am PC dann ging.