İst dropshipping 2023/24 tot?

3 Antworten

Mache dich erst mal ausgiebig über unterschiedliche Quellen, was nicht unbedingt TikTok, Inst, o.ä. sein müssen, über die Risiken schlau.

Dann entscheide für dich selbst.

Tot nicht aber nicht mehr so effektiv, daß Du eigenständig als Privatperson davon leben könntest.
Meist bestellen die jungen Leute selber direkt bei billigen Anbietern wie TEMU oder ALIEXPRESS und umgehen Dich damit.

Man kann immer noch Geld damit verdienen, es ist aber nicht einfach und ohne Fachwissen wird es nicht klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marketplace-Manager/Account-Manager