Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf?

4 Antworten

Hi,

mindestens hat sie dir eine klare Antwort gegeben, obwohl sie nein gesagt hat. Mir ist schonmal passiert, dass ich ein Mädchen einladen wollte und sie ja sagte und dann 2 Stunden vor dem treffen nicht mehr antwortete. Ich würde mich einfach ganz normal verhalten und sie nicht hinterher jagen, denn Frauen finden das garnicht attraktiv, da laufen sie definitiv von dir weg. Wenn du sie nochmal fragst wirst du sie unter druck setzen. Warte mindestens noch ein bisschen bevor du eine unüberlegte Entscheidung triffst.

Lass sie einfach ruhen und Lenk sich ab, mach zum Beispiel Sport oder verfolge ein hobby. Und das nächste mal das erste Date nicht im Kino ;)

Sie will scheinbar kein Date sonst hätte sie Gründe genannt bzw eine Alternative angeboten. Da kannst du nichts dagegen machen, darüber stehen und fertig

Frag sie mal, was eigentlich los ist und warum sie abgelehnt hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

hubmonia  01.03.2023, 14:40

Nein, es fehlte gerade noch, dass man sich bei jedem rechtfertigen müsste, mit dem man kein Date will....